Die einfache Holzhütte mit Fernblick in bester Bergluft am Waldrand in Detmold-Hiddesen wurde in 2016 vom großen thailändischen Meister Kun Eak gesegnet und eingeweiht und ist dem Coaching, der Meditation und vor allem der Freude gewidmet.

 

Die Hütte der Freude und des Glücks

Möge immerwährende grundlose Freude und Glück in dieser Hütte sein. Nicht die Freude eines üppigen Fests, welche schwindet sobald wir den Tisch verlassen. Auch nicht die Freude, die Musik bringt – welche nur begrenzt vorhält. Oder die Freude über die Schönheit einer Blume: sie blüht für eine Weile und und stirbt dann.

Nein, die fortwährende anhaltende Freude und das Glück das ich meine ist Welten entfernt von diesen.

Es sind die Freude und das Glück stetigen Wachstums. Die Freude, unsere eigenen und die angeborenen Talente und Fähigkeiten anderer (mit) zu entfalten – diese sind die Geschenke des Himmels für uns Sterbliche. Es ist die Freude, den Erschöpften Kraft zu geben und das Verfallende wieder zu verjüngen, sodass wir Krankheit und Leiden auflösen können.

Möge stets wahre und tiefe Zuneigung mit glücklichen Zusammentreffen in dieser Hütte Platz finden.

(Nach Prof. Cheng Man-Ching)

Dazu lade ich zum Coaching von Herzen in die Coachinghütte ein.

Kontakt

Die Coachinghütte
Marcel A. Connell
Maiweg 29
D-32760 Detmold
+49 151 68141648
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!